Maximilian Bormann

Vorhang auf

Und dann kam Max aus Düsseldorf. Und zwei Dinge macht der Maximilian Bormann nicht. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und er labert auch nicht rum. Kennengelernt habe ich ihn durch Jens Röhler. Gemeinsam haben wir an neuen Konzepten gearbeitet und uns über unsere bestehenden Konzepte ausgetauscht. Und wir haben uns schnell verstanden.

Max bringt die Dinge auf den Punkt. Er kennt die Bedeutung einzelner Worte nur zu genau. Er versteht viel von Vertrieb. Und auch er lebt nach der Maxime “besser werden”. Diese setzt er in seinem Beruf konsequent um.

Es ist eine Kunst mit der Ungeduld zu spielen.

Maximilian Bormann

Mehrere Jahre stand er selber erfolgreich als Keynote Speaker für die grössten Marken auf der Bühne. Heute fokussiert er sich vor allem darauf, seine Erfahrungen und seine Gabe an andere weiterzugeben. In Bühnen Coachings unterstützt er Führungskräfte, ihre Ideen und Botschaften erfolgreicher zu transportieren und Spuren zu hinterlassen. Wenn einer zum Thema Keynote Speaking was zu sagen hat, dann er. Deshalb habe ich mit ihm meine eigenen Keynote erarbeitet. Und daraus entstand “Die unternehmerische Zukunft gestalten”.

Danke Dir Max für Deine Klarheit und den Mut, die Dinge anzusprechen.

DU beherrschst das Publikum. Die Zuhörer.

Maximilian Bormann

Hier kommt das Buch!

«VERKAUF. SCHLAU. MACHEN.» ist ein Leitfaden für alle Macherinnen und Macher, die im Verkauf weiter kommen wollen. Jetzt vorbestellen.